Zusammenfassung vom Juli Meetup in Erlangen

Zuerst einen ganz herzlichen Dank an das Coworking Erlangen für die Gastfreundschaft. Wir haben eine sehr entspannte und gemütliche Location kennengelernt, zu der wir sehr gerne einmal wieder kommen werden. Sehr gefreut haben uns auch die vielen neuen Gesichter in unserer Runde. Nach ein paar Dingen zur Orga des WordCamp Nürnberg 2016, das just an jenem Donnerstagabend offiziell wurde und einer kleinen Verlosung von YubiKey und PHPStorm-Lizenzen ging’s um’s Thema »WordPress und die Sprachen«. Dank Carlos fleissigem Einsatz fällt mir die Zusammenfassung des Themas dieses Mal extrem leicht:

 

Veröffentlicht von

Der Mann für Mac, Web und Telefon. Am liebsten alles mit allem verhäkelt und integriert. Gerne genutzte Tools dafür sind WordPress, ownCloud, alles was einen Apfel auf der Gehäuseschale trägt, Starface Telefonanlagen und QNAP NAS.