Oktober Meetup im Rahmen der #nueww

Ein ganz besonderes Schmankerl kündigt sich für die Oktober an. Das WP Meetup findet im Rahmen der Nürnberg WebWeek statt. Diesmal ausnahmsweise nicht im CoWorking, sondern in den Räumen der Agentur LottaLeben Media.

Wir freuen uns, dass es uns durch die tatkräftige Unterstützung durch LottaLeben gelungen ist, einen namhaften Referenten zu gewinnen. Bego Mario Garde wird uns im ersten Teil des abends WooCommerce – die eCommerce Erweiterung für WordPress – näherbringen. Im zweiten Teil nehmen wir dann mit Sandra Leyh von creativtransfer einen Blick unter die Haube eines solchen WooCommerce Shops. Bei Snacks und Getränken beschliessen wir dann den Abend.

Die Veranstaltung findet wie üblich am 3. Donnerstag – also dem 16.10.2014 – statt. Wir treffen uns ab 18:30 Uhr bei der Agentur LottaLeben in der Neuwieder Str. 15, 90411 Nürnberg. Da wir dort nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen haben, bitten wir um kurze Voranmeldung, gerne in den Kommentaren auf wpmeetup-franken.de, per eMail/Kontaktformular oder auch auf der XING-Veranstaltungsseite.

Veröffentlicht von

Der Mann für Mac, Web und Telefon. Am liebsten alles mit allem verhäkelt und integriert. Gerne genutzte Tools dafür sind WordPress, ownCloud, alles was einen Apfel auf der Gehäuseschale trägt, Starface Telefonanlagen und QNAP NAS.