Barbecode Franken

Wie schon vorangekündigt wollen wir uns am Hackathon des WP-Meetup Hamburg beteiligen.

Wie das technisch über die Bühne geht, kläre ich gerade mit den Kollegen. Hier vor Ort ist die Infrastruktur über’s Büro von redaktiv auf jeden Fall vorhanden.

Bitte unbedingt über die Kommentare rückmelden wer alles kommen wird (oder auch wer nicht kann) damit ich hier etwas besser planen kann. Wer zusammen mit einem Salat oder einer Nachspeise anrücken mag, darf auch das gerne in den Kommentaren hinterlassen. Ansonsten gilt: zu grillende Tiere sind selbst zu erlegen und mitzubringen. Getränke (Wasser, Softdrinks, Wein, Bier) besorge ich zentral (dann hab‘ ich ’ne Chance auch gleich die Bierbänke dazu zu bekommen).

Ergänzung 21.8.: es wird ein git-Repo für’s Coding geben. Face to face werden wir via Google Hangout mit Hanburg verbunden sein. Also bitte ggf. die passenden Vorinstallationen tätigen.