14. Meetup

Entgegen der ursprünglichen Ankündigung treffen wir uns – ganz vorweihnachtlich – zur regulären Uhrzeit 19:00 Uhr dieses Mal nicht im Coworking, sondern auf dem Nürnberger Christkindlmarkt. Vom Treffpunkt »Schöner Brunnen« (das ist der vor dem Rathaus) finden wir sicher gemeinsam die passende Glühweinbude um dort etwas über WordPress, die neuen Kollegen in München, die wir unlängst besuchen durften und die geplante Vernetzung von WP-Dienstleistern zu plaudern.

Wer noch etwas mehr Zeit erübrigen kann: ab 17:30 sind Christina und Stefan im Coworking um einem neuen Interessenten in Sachen WP etwas unter die Arme zu greifen. Herzliche Aufforderungen auch an alle anderen, die ebenfalls noch ein paar Tipps und Tricks für ihre WordPress Seite brauchen können oder die ganz frisch in WordPress einsteigen wollen sich uns anzuschliessen.