11. WP Meetup

Dank des fleissigen Einsatzes der Hamburger Kollegen beim Hackathon am vergangenen Samstag (und unserer etwas sparsameren Mithilfe ;-)) gibt es eine erste Version des Themenfindungs- und Abstimmungstools, von dem wir hier gleich mal testweise Gebrauch machen wollen. Registrierte Benutzer können Vorschläge unterbreiten und darüber befinden. So wurde abgestimmt:

[topics-closed]

Ok, das ist nun nicht wirklich aussagekräftig.

Daher die Kurzzusammenfassung aus dem Maschinenraum: je 2 Stimmen gab es für die Vorbereitung des WPCamps in Berlin, die Shortcodes von Christina und den Blick auf eben dieses Abstimmungstool. Der Rest je eine Stimme und damit gerne ein Thema für eines der nächsten Meetups.

Über’s WPCamp sollten wir – schon weil es keine zweite Chance mehr davor gibt – kurz reden. Sollte uns nicht zu lange aufhalten. Und das Abstimmungstool braucht dringend noch etwas Arbeit, insoweit wäre das ein Wunsch, das wir da mal draufschauen. Zu gleich nehmen wir das mal als ersten Blick »under the hood« was eine prima Vorbereitung für Christinas Thema mit den Shortcodes ist, die wir – nach Rücksprache mit ihr – auf ein anderes Mal vertagen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Komisch ich bekomme beim Eintragen immer nur angezeigt, daß ich mein Topic zur Revision vorlegen kann. Nachdem ich es damit gespeichert habe, ist es jedoch sofort sichtbar.

  2. Hätte gerne mitgeholfen, war aber leider anderweitig eingeladen und war somit unabkömmlich. Dafür nutze ich dann direkt mal die Möglichkeit und unterbreite ein paar Vorschläge.