Global Translation Day im Rahmen des WP-Meetup

24. April 2016 - 15:00

CoWorking Nürnberg

Das WordPress Polyglots Team startet am 24. April eine weltweite Übersetzungsaktion für WordPress. Wir nehmen das gerne zum Anlass unmittelbar nach dem WordCamp Nürnberg und dem Contributor Day am 18.4. (an dem wir auch sicher schon an Übersetzungen arbeiten werden) uns bei Kaffee und Kuchen ebenfalls dort einzubringen.

Insbesondere, nachdem nun auch die PlugIns aus dem offiziellen WordPress Repository übersetzt werden können und sollen ist der Bedarf auf eine immense Größe gestiegen. Jeder noch so kleine Textteil, der übersetzt wird hilft deswegen.

Zur Einstimmung auf den Global Translation Day:

 

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.