WP-Meetup in Würzburg

22. März 2016 - 18:59

Eurotext AG

Franken ist mehr als »nur« die Städteachse Nürnberg-Fürth-Erlangen-Schwabach. Wir freuen uns, das erste unterfränkische Meetup in Würzburg veranstalten zu können. Die Eurotext AG lädt uns in ihre Räume ein und sorgt für ein paar Erfrischungen.

Wir widmen uns den Pagebuildern und visuellen Editoren

Die Drag&Drop-Editoren erweitern WordPress auch für alle, die keinen Design- oder Entwickler-Hintergrund haben um die Möglichkeit, Inhaltselemente frei zu platzieren und sich ihr eigenes Design ohne Code zu basteln.

Sind Sie Fluch oder Segen? Lieber ein schnelles Ergebnis oder doch lieber ordentliche Performance? Oder geht vielleicht doch beides? Was taugen die Werkzeuge, wer sollte sie einsetzen und wer sollte besser die Finger davon lassen? Oder ist das alles Teufelszeug? Simon Kraft und Stefan Kremer werden lebhaft über die Vorzüge und Nachteile debattieren. Mitmachen erwünscht.