WP Meetup Franken am 13.12 – Rückblick

Das WP Meetup Franken fand dieses Mal eine Woche früher statt. Krankheitsbedingt konnten leider nicht alle Teilnehmer vom letzten Mal dabei sein. Unsere kleine Gruppe hat Zuwachs bekommen, so dass wir insgesamt doch zu sechst im Café Bar Celona in Nürnberg gemütlich beisammen gesessen sind. Die Location war ein bisschen laut ansonsten ganz nett und vor allem das Essen scheint allen gut geschmeckt zu haben.

Neu begrüßen dürfen wir in unserer Runde Karlheinz Seefeld, Lehrer in Thalmässing. Und schaut euch mal die Webseite der Schule an: da steckt WordPress dahinter 🙂 Die Schüler wachsen dort mit WP auf.

Der zweite Neuzugang ist Dieter Kneffel, der sich prima mit Webhosting und Serverzeug auskennt, wovon so manche(r) Blogger(in) lieber die Finger davon lässt, so wie ich.

Unterhalten haben wir uns über dies und das, was uns gerade einfiel. Ab dem nächsten Treffen werden wir ein Thema für den Abend festlegen, worüber wir dann diskutieren und evtl. jemand der sich damit auskennt einen kleinen Vortrag hält. So weiß dann auch jeder im Voraus, ob der Abend für ihn interessant sein könnte.

Über noch mehr Teilnehmer würden wir uns natürlich freuen. Bitte am besten spätestens eine Woche vorher anmelden. Der neue Termin steht schon fest und ist im nächsten Beitrag nachzulesen.

Ich wünsche allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit!

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar