Nachklapp zum 8. WP-Meetup

Jan gab eine Einführung in die NextGEN Gallery. Eine wirklich gute Alternative zur eingebauten Galeriefunktion von WP, insbesondere dann, wenn es darum geht viele Bilder und Galerien standardisiert zu verwalten. Slides von ihm kommen …

Desweiteren wollen wir hier eine kleine Sammlung von WP-spezifischen Links aufbauen. Insbesondere gefragt sind Seiten, die Grundlagenwissen vermitteln, aktuelle Entwicklungen beleuchten oder PowerTipps geben.

Fest steht auch schon, das im November eine kleine (darf gerne noch größer werden ;-)) Abordnung des WPMeetup-Franken sich nach Berlin zum WPCamp begeben wird.

 

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Nochmals danke an Jan, ich habe das Wissen aus dem Vortrag vor ein paar Tagen gut gebrauchen können und habe jetzt zum ersten Mal NextGen Gallery beim Kunden im Einsatz. Lange Suche und Ausprobieren verschiedener Plugins konnte ich mir ersparen.