10. WP-Meetup

Trotz Urlaubszeit finden wir am gewohnten Donnerstag im CoWorking zusammen. Auf Anregung von Bruno Straub schauen wir uns mal ein paar typische Angriffsszenarien auf WP-Installationen an und wie man diesen begegnen kann.

Allgemeine Mithilfe ist gefragt, wer hilfreiche Links, Tipps, Literatur zum Thema hat, ist herzlich aufgefordert uns an seinem Wissen teilhaben zu lassen … Sharing is caring

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich muss mich leider für heute entschuldigen. Mir fallen gleich die Augen zu, da bringt das einfach nichts mehr. Ich wünsche trotzdem viel Spass und würde mich über eine Zusammenfassung freuen.

  2. Das Thema Sicherheit finde ich eigentlich klasse. Besser fände ich es jedoch, wenn wir damit bis zum Ende der Urlaubszeit (also Oktober) warten würden, damit möglichst viele Leute sich mit Ideen und Kenntnissen einbringen können.

    Als Alternative würde ich das Thema Frontend User in den Raum werfen, kann hierzu allerdings nichts vorbereiten. Durch eine kurze Recherche kenne ich jedoch ein Plugin, welches ich mir gerne genauer anschauen würde. Dies könnte man dann natürlich auch gemeinsam beim Meetup machen.